Über Campisfaction

Campisfaction ist ein Zusammenschluss der beiden Wörter Camping und Satisfaction. Zusammen ergibt das ein Versprechen: Mit unseren Campern werden Sie einen rund um zufriedenstellenden Urlaub verbringen, egal wo es hingeht. Camping ist eine Lebenseinstellung und wir bei Campisfaction haben uns zur Aufgabe gemacht, alle unsere Kunden entspannt in den Alltag zurückkehren zu lassen.

Das was Du eben gelesen hast, ist meine Vision. Campisfaction befindet sich gerade in der Entstehung. Der erste Camper befindet sich mitten im Umbau und wird im September 2019 seiner Feuertaufe unterzogen. Nachdem der erste Camper fertig ist, werde ich nach und nach weitere Camper umbauen und mir auch Unterstützung dazu holen. Ein großer Traum von mir ist es, einen oder sogar mehrere umweltfreundlichere Camper aufzubauen. So lassen sich die schönste Art Urlaub zu machen, mit Umweltfreundlichkeit vereinbaren. Das ist mir ein großes Anliegen! Wenn Du Tipps, Ratschläge oder sogar Interesse an einer Zusammenarbeit hast, dann kontaktiere mich unter info@campisfaction.com